Zahlung
Die Zahlung erfolgt gemäss Ausschreibung. Sobald die Zahlung bei mir eingegangen ist, wird der Versandprozess ausgelöst.
Versandkosten und Zustelldauer
Ich arbeite mit der Schweizerischen Post AG zusammen. Die Zustellungszeiten beziehen sich auf die Angaben, welche die Schweizerische Post AG anstrebt. Die Zustelldauer kann nur bei Bestellungen bis 14 Uhr angeboten werden. Alle Bestellungen nach 14.00 Uhr werden am folgenden Werktag bearbeitet und versandt.
SCHWEIZ
PostPac Economy CHF 8.50
Zustellung in 2-3 Werktagen (mit Sendungsverfolgung) *
PostPac Priority CHF 10.50
Zustellung in 1 Werktag (mit Sendungsverfolgung) *
Express Swiss-Express «Mond» CHF 17.00
Zustellung am Folgetag bis 9.00 Uhr (mit Sendungsverfolgung) *
EUROPA
Kleinwaren International CHF 20.00
Zustellung in 4-8 Werktagen (ohne Tracking) *
Zuschlag Tracking CHF 5.00
Die Schweizerische Post strebt eine Zustellung von 4-8 Werktagen an, dies kann jedoch länger dauern.
ÜBRIGE LÄNDER
Kleinwaren International CHF 20.00
Zustellung in 8-20 Werktagen (ohne Tracking) *
Zuschlag Tracking CHF 5.00
Die Schweizerische Post strebt eine Zustellung von 8-20 Werktagen an, dies kann jedoch länger dauern.
*bei Bestellungen bis 14.00 Uhr
Letzte Bestellungen für Weihnachten 2024
Erhalten Sie Ihre Bestellung rechtzeitig zu Weihnachten!
SCHWEIZ
Freitag, 20. Dezember (nur PostPac Priority)
EUROPA
Dienstag, 10. Dezember 2024
ÜBRIGE LÄNDER
Dienstag, 3. Dezember 2024
Lieferung
Bei Bestellungen die an einem Werktag vor 14 Uhr eingehen, versuche ich, Ihre Bestellung noch am selben Tag zu versenden. Bestellungen nach 14 Uhr werden am nächsten Werktag versandt.
An schweizerischen Feiertagen versende ich nicht, da unser Postdienst nicht verfügbar ist. An folgenden Feiertagen arbeitet die Schweizerische Post AG nicht:
- Neujahrstag, 1. Januar
- Berchtoldstag, 2. Januar
- Karfreitag
- Ostermontag
- Tag der Arbeit, 1. Mai
- Auffahrt
- Pfingstmontag
- Weihnachtstag, 25. Dezember
- Stephanstag, 26. Dezember
Bitte beachten Sie, dass ich keine Verantwortung für Verzögerungen durch den Postdienst übernehme. Ich bin jedoch gerne für Sie da unter marion@blaubeerblau.ch.
Wenn Sie Ihre Bestellung aus der Schweiz verfolgen möchten, gehen Sie auf www.post.ch/de/empfangen/sendung-verfolgen und geben Sie Ihre Trackingnummer ein, die Sie auf Ihrer Versandbestätigung finden.
Retouren
Danke, dass Sie mich kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Probleme mit Ihrer Bestellung haben. Gerne bin ich für Sie da unter marion@blaubeerblau.ch.