Sofort zuschlagen - bei Bestellungen bis Ende Januar 2025 erhälst du 50% Rabatt!

  • schneller Versand
  • herzliche Betreuung fast rund um Uhr
  • gratis Geschenkverpackung
  • schneller Versand
  • herzliche Betreuung fast rund um Uhr
  • gratis Geschenkverpackung

Oft gestellte Fragen und Antworten

Ich habe meine Adresse / meinen Namen falsch angegeben. Was kann ich tun?

Schreiben sie mir einfach so schnell wie möglich eine Mail mit den richtigen Angaben, damit ihre Sendung nicht bereits an die falsche Lieferadresse geschickt und es kompliziert wird. Sollten sie sich zu spät gemeldet haben, tragen sie die zusätzlichen Portokosten.

Was kann ich tun, wenn mein Kalender beschädigt bei mir angekommen ist?

Das ist ärgerlich, aber kann natürlich vorkommen. Schicken sie mir 1-2 Fotos der beschädigten Stellen und schreiben sie mir eine Zeile an marion@blaubeerblau.ch. Ich werde für den Schaden aufkommen, respektive ihnen den Kalender bei Bedarf ersetzen.

Wie lauten die Kontoangaben von blaubeerblau?

blaubeerblau Marion Tschuemperlin

  • Bank: Post Finance AG
  • IBAN: CH 51 0900 0000 1604 1210 5
  • Bankleitzahl: 9000
  • BIC: POFICHBEXXX
Ich will meine Bestellung stornieren, was muss ich tun?

Bitte geben sie mir umgehend Bescheid, damit ich ihre Bestellung rückgängig machen können. Sollte zwischen Bestellung und Stornierung mehr als eine Woche liegen und ihre Lieferung ist bereits an sie verschickt worden, tragen sie die Portokosten selbst.